Zirkusprojekt – Spätvorstellungen bereits ausverkauft

Ein großes Zirkuszelt auf der Wiese neben der Schule, darauf freuen sich unsere Kinder schon seit Wochen. Nun ist es endlich soweit!
In der Woche vom 08.04. bis zum 12.04.2019 findet das langersehnte Zirkusprojekt statt. Im Laufe der Woche werden die Schülerinnen und Schüler zu Stars in der Manege ausgebildet. Unterstützt wird das Lehrerkollegium von Eltern und dem Team rund um Zirkusdirektorin Britta Brinkmann. Die Vorstellungen finden am Donnerstag und Freitag jeweils um 14 Uhr und um 16.30 Uhr statt. Die beiden Vorstellungen um 16.30 Uhr sind bereits ausverkauft, für die Vorstellungen um 14 Uhr sind noch Restkarten im Schulbüro oder an der Kasse erhältlich.
Das Kollegium bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich bei den Eltern, ohne deren Unterstützung das Projekt nicht stattfinden könnte, sowie beim Förderverein der Grundschule Dinschede und den zahlreichen Spendern.

Published On: 2. April 2019By Categories: Allgemein