Schule kann nicht alles leisten!
Schule braucht Unterstützung!
Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Die Grundschule Dinschede ist eine sehr aktive Schule. Neben dem strengen Lernen und Arbeiten sind auch musische, sportliche und künstlerische Aktivitäten wichtig. Einrichtungen wie die Leseburg (Schülerbücherei mit über 3000 Büchern), Theatervorstellungen, Schülerlesecafes, Autorenlesungen, schulische Projektwochen mit literarischem oder künstlerischem Schwerpunkt sind fester Bestandteil und Bereicherung des Schullebens. Außerdem gibt die Schule in Ausnahmefällen finanzielle Unterstützung bei Klassenfahrten und Sonderveranstaltungen.

All dieses wäre ohne finanzielle Unterstützung von Sponsoren und Förderverein nur schwer zu realisieren.

Darum unsere Bitte: Werden Sie Mitglied im Förderverein der Grundschule Dinschede!

Mit einem kleinen Jahresbeitrag können Sie die Arbeit der Schule unterstützen. Der Fördervereinsbeitrag kommt allen Kindern zu Gute – also auch Ihrem Kind.
Gerne nehmen wir auch einmalige Spenden an! (Spendenquittung wird erstellt.)

Bankverbindung: Konto Nr. 38 004 982
BLZ  466 500 05
Sparkasse Arnsberg-Sundern

Hier geht’s zur Beitrittserklärung:

Beitrittserklärung 2021

Der Vorstand des Fördervereins:
1. Vorsitzende: Simone Nurk
2. Vorsitzende: Sonja Kraas