„Wir sagen Euch Tschüss …“

Für  41 Viertklässlerinnen hieß es nun Abschied nehmen von der Grundschule. Ihr letzter Schultag begann mit einem Gottesdienst in der Aula. Anschließend wartete ein tolles Programm, einstudiert von den Schülerinnen und Schülern aus den dritten Klassen, auf sie. Nach dem Programm erhielten die Viertklässler ihre Zeugnisse von ihren Klassenlehrerinnen zusammen mit einem kleinen Erinnerungsgeschenk. Nachdem die Schülerinnen und Schüler für ihre Eltern, die selbstverständlich auch zu diesem Ereignis eingeladen waren, noch ein Abschlusslied gesungen hatten, wurden sie mit ihren Luftballons unter großem Applaus von ihren Mitschülern empfangen. Bevor jedoch die Luftballons in den Himmel steigen durften, sagten alle Mitschüler ihren Vierten noch einmal „Tschüss“.

Wir wünschen unseren „Großen“ alles Gute und einen tollen Start an den weiterführenden Schulen! Die Zeit mit euch war schön und freuen uns, wenn ihr uns besuchen kommt!

Published On: 15. Juli 2017By Categories: Allgemein