Weihnachtsfeier 2023

Am 20.12.23 fand in der Kirche unsere Weihnachtsfeier statt. Nach einer musikalischen Begrüßung von Frau Frenz (Flügelhorn) und Frau Schmidt (Cello), stellten die Klassen 1a und 1b ein Theaterstück vor, welches die Geschichte vom Eselchen und dem kleinen Engel erzählte. Für musikalische Unterhaltung sorgte die Klasse 2c mit dem Lied „Schlittenfahrt, weißer Bart“. Die Klasse 2b schickte den dicken Weihnachtsmann ins Fitnessstudio, um ein paar Pfunde abzutrainieren. Einen Lichtertanz in weihnachtlicher Atmosphäre präsentierte die Klasse 1c. Die Schülerinnen und Schüler der 2a zeigten ihr Können bei einem Weihachtsrap. Zum Abschluss sangen alle Kinder das Friedenslied „Hevenu shalom alechem“.

Nach dieser erfolgreichen Weihnachtsfeier wurden gemeinsam mit den SchülerInnen und Eltern in der Schule mit einer Tasse Punsch die Ferien eingeläutet.

Published On: 21. Dezember 2023By Categories: Allgemein