Startseite/Allgemein/Wechsel im Vorstand unseres Fördervereins

Wechsel im Vorstand unseres Fördervereins

Am vergangenen Dienstag fand die Jahreshauptversammlung unseres Fördervereins statt. In seinem Jahresbericht hob der 1. Vorsitzende, Ludwig Hoppe, die vielen Aktionen und Anschaffungen des vergangenen Jahres hervor, die der Förderverein finanziert bzw. unterstützt hat. So hätten wir bspw. das neue Spielgerät auf unserem Schulhof, die vielen neuen Bücher in der Leseburg und das Pausenspielzeug ohne die Mittel des Fördervereins nicht anschaffen können. Im Verlauf der Sitzung standen Neuwahlen an. Simone Nurk wird zukünftig die 1. Vorsitzende des Vereins sein. Im Vorstand wird sie dabei von Kai Trompetter als Kassierer unterstützt. Frauke Porbeck wurde zur Schriftführerin gewählt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ludwig Hoppe (1. Vorsitzender), Hanne Schweitzer (Kassiererin) und Elke Barz-Hoppe (Schriftführerin) für ihr Engagement in unserem Förderverein in den vergangenen Jahren. Den „Neuen“ sagen wir herzlichen Dank, dass sie sich haben wählen lassen und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

Published On: 27. März 2017By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv