Viele Kinder beim Oeventroper Dorflauf mit dabei

Am Sonntag startete der 35. Oeventroper Dorflauf. Mit dabei waren auch zahlreiche Schülerinnen und Schüler unserer Schule. Nachdem sich zunächst die Mädchen auf die 1,3 km lange Strecke begaben, starteten im Anschluss die Jungen. Überglücklich aber auch geschafft kamen nahezu alle Läuferinnen und Läufer im Ziel an. Großen Jubel gab es dann bei den Siegerehrungen. Die Klasse 4b gewann als teilnahmestärkste Klasse 50 € für die Klassenkasse. Aus der 4b waren die Hälfte aller Schülerinnen und Schüler gestartet. Für alle Kinder gab es neben einer Schnuckerdose für die Klasse Urkunden, Medaillen und eine Schokolade. Aber auch das Lehrerteam wurde mit Schokolade und einer Urkunde überrascht.
Wir bedanken uns ganz herzlich beim TuS Oeventrop, der den Dorflauf ausgerichtet hat und sind im nächsten Jahr sicher wieder dabei! Viele Fotos von diesem tollen Event gibt es in der Galerie.

Published On: 3. November 2016By Categories: Allgemein