Verabschiedung Pastor Thomas 28.04.2024

Am Sonntag fand die Verabschiedung von Pastor Thomas statt. Die Verabschiedung begann mit einem wundervoll gestalteten Familiengottesdienst. Mit einer Rakete ‘flog’ Pastor Thomas in die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Viele Kinder, Eltern und Kolleg*innen unserer Schule folgten der Einladung in die katholische Pfarrkirche Hl. Familie, die aus allen Nähten platzte!

Im Anschluss an den Familiengottesdienst ging es auffe Halle. Dort angekommen, stieg die Aufregung! Unter der musikalischen Begleitung des Tambourkorps Oeventrop marschierten die Schülerinnen und Schüler gemeinsam mit Pastor Thomas an der Pauke in die Halle ein. Zu Beginn unseres Programmpunktes durfte der Schulsong natürlich nicht fehlen. Die Kinder erzählten kleine Geschichten und Anekdoten über Pastor Thomas. Es wurde viel gelacht und gesungen. Der Höhepunkt des Auftritts war der umgeschriebene Schulsong! Die Schülerinnen und Schüler haben in den vergangenen Wochen gemeinsam mit Frau Eickhoff, Frau Schmidt und Frau Frenz ein hervorragendes Theaterstück auf die Beine gestellt.

Dieser Tag bleibt uns noch lange im Gedächtnis und im Ohr!🎶🎤😉

Published On: 2. Mai 2024By Categories: Allgemein