Tolle Stimmung bei der Schülervorstellung

Zu Beginn unserer Zirkuswoche hieß es „Manege frei für die Eltern und Lehrerinnen“! Und die Aufregung bei den Erwachsenen war mindestens genauso groß, wie bei den Kindern. Vor der Schülervorstellung gab es eine kurze Generalprobe, in der noch einmal alles aus dem Training der vergangenen Woche aufgefrischt wurde. Doch dann strömten die Kinder schon ins Zirkuszelt und die Vorstellung begann. Vor lauter Staunen kamen sie  teilweise nicht einmal zum Klatschen. Da waren einige doch ganz schön überrascht, was die Eltern und Lehrerinnen so alles konnten. Nach 70 Minuten Vorstellung und einer kleinen Pause konnten sich die Schüler entscheiden, für welche Zirkusnummer sie ab morgen trainieren möchten. Wir bedanken uns bei allen Eltern, die uns bei der Vorstellung unterstützt haben und hoffentlich genauso viel Spaß hatten, wie wir! In der Galerie gibt es jede Menge Fotos von diesem tollen Erlebnis.

k-IMG_4286

Published On: 23. März 2015By Categories: Allgemein