Steinbeis-Transferzentrum aus Meschede spendet für unser Zirkusprojekt

Unser Förderverein konnte jetzt eine überaus großzügige Spende des Steinbeis Transferzentrums Meschede mit Sitz in Arnsberg entgegennehmen. Das Unternehmen für Umweltverfahrenstechnik und Wasserwirtschaft spendet unserer Schule für unser Zirkusprojekt im kommenden Jahr 2400 Euro. Das Unterstützen des Zirkusprojekts ist der Firma Steinbeis ein besonderes Anliegen, da es eine tolle Möglichkeit für unserer Schülerinnen und Schüler bietet, die eigenen Fähigkeiten -außerhalb von Deutsch und Mathe- in sich zu entdecken und daran zu wachsen. Der Kontakt zu dem Unternehmen wurde vom Kassenprüfer unseres Fördervereins hergestellt, Herrn Prof. Dr. Scheunemann. In der Vergangenheit hatte das Steinbeis Transferzentrum uns häufig beim Besuch der Fachhochschule in Meschede finanziell unterstützt.

Wir freuen uns riesig und sagen vielen lieben Dank an das Unternehmen und an Herrn Prof. Dr. Scheunemann!!!

Published On: 23. Mai 2018By Categories: Allgemein