Spiel- und Sportfest einmal anders

Traditionell am letzten Schultag vor den Herbstferien fand unser Spiel- und Sportfest statt. Nachdem wir viele Jahre Stationen in beiden Hallen aufgebaut hatten, an denen sich die Kinder „austoben“ konnten, hatte unser Sportler, Herr Schnürch, in diesem Jahr etwas anderes vorbereitet: Für die Klassen 1 und 2 gabe es spannende Staffelläufe. Die Klassen 3 und 4 traten bei einem Völkerball-Turnier gegeneinander an. Die Fotos in unserer Galerie zeigen, dass Spaß und Bewegung an diesem Morgen im Vordergrund standen.

Natürlich hatten auch unsere Eltern wieder ein gesundes Frühstück mit belegten Brötchenhälften sowie Obst- und Gemüsespießen vorbereitet. Ein ganz herzliches Dankeschön an unsere fleißigen Helferinnen und Helfer!!!

Published On: 2. November 2016By Categories: Allgemein