Startseite/Allgemein/Schulfest bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Gewitterwolken

Schulfest bei strahlendem Sonnenschein und nur wenigen Gewitterwolken

Und dann war es endlich soweit: Nach einer Woche Arbeit in den Projekten stand das Schulfest vor der Tür. Unter Trommelklängen stürmten die Schülerinnen und Schüler aus der Schule und eröffneten das Fest. Bei dem tollen Wetter hatten sich viele Gäste auf den Weg gemacht, um die Ausstellungen und Aufführungen der Kinder zu bestaunen. Stärkung gab es zwischendurch in der Cafeteria und am Grillstand. Am Ende des Tages waren sich alle einig: Das Schulfest der Grundschule ist ein Dorffest und gehört in jeden Terminkalender!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Eltern für ihre Mithilfe bedanken! Ohne Sie könnte dieses Fest nicht stattfinden!!! Herzlichen Dank dafür!

Fotos von unserem Schulfest finden Sie in der Galerie.

 

 

Published On: 5. Juni 2016By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv