Save the date … Buchempfehlungsshow für Erwachsene am 17.05.2018

„Es gibt Menschen, die könnten den ganzen Tag fernsehen. Es gibt auch Menschen, die könnten den ganzen Tag mit Computerspielen verbringen. Und es gibt Menschen, die könnten den ganzen Tag lesen – und dazu gehöre ich!“ Mit diesen Worten startete Tina Kemnitz im letzten Jahr mit ihrer Buchempfehlungsshow für Kinder. Von ihrer Begeisterung für Bücher hat sie nicht nur unsere Schülerinnen und Schüler überzeugt, sondern auch uns Erwachsene. Daher haben wir uns in diesem Jahr etwas ganz Besonderes überlegt: Tina Kemnitz kommt am Donnerstag, 17.05.2018, wieder zu uns! An diesem Abend begeistert sie ab 19 Uhr hoffentlich auch viele Erwachsene und macht ihnen Lust auf’s Lesen oder hilft bei der richtigen Buchwahl. Am darauffolgenden Freitagvormittag begeistert sie dann die Kinder der Klassen 1 bis 4. Daher speichern Sie den Termin schon jetzt in Ihrem Kalender. Die „Show“ beginnt um 19 Uhr in unserer Aula. Selbstverständlich gibt es Getränke und etwas zum Knabbern. Und wer in die Pfingstferien verreisen möchte, kann das Buch seiner Wahl direkt an dem Abend bei uns erwerben.
Spannende, lustige und vielversprechende 90-Minuten Unterhaltung warten auf Sie, die Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen sollten. Karten können Sie ab dem 16. April in unserem Schulbüro für 3 € erwerben oder reservieren und an der Abendkasse abholen.

Hinweise zur Künstlerin finden Sie unter www.tollesbuch.de.

Published On: 5. April 2018By Categories: Allgemein