Radsportabteilung des TuS Oeventrop radelt für die Grundschule Dinschede

Beim 3.Indoor Cycling Marathon radelten die Radsportler des TuS Oeventrop non-stop einen vierstündigen Marathon auf den Rädern in der Oase und erzielten dabei durch eigene Spenden 300,-€. Physiotherapeutin Sylvia Lawrenz von der Praxis Einklang in Arnsberg, zugleich Übungsleiterin  in der Radsportabteilung, spendete zusätzlich noch 200,-€, so dass die Radsportler am Freitag, 5.6, der Schulleiterin der Grundschule Dinschede Frau Barz-Hoppe einen Scheck über 500,-€ übergeben konnten. Das Geld soll zur Anschaffung eines neuen Spielgerätes auf dem Schulhof verwendet werden.

Alle Schülerinnen und Schüler freuten sich darüber und erhielten zusätzlich noch eine Trinkflasche, die viele bei dem schönen Wetter gleich ausprobierten.

Der 4.Indoor Marathon findet im Februar 2016 statt. Es sind alle Sportinteressierten herzlich eingeladen, mitzufahren. Alle weiteren Informationen der Radsportabteilung sind unter www.radsport-oeventrop.de zu finden.

IMG_0158 IMG_0161 IMG_0163

Published On: 8. Juni 2015By Categories: Allgemein