Platz 2 beim Panoramalauf! – Ihr wart klasse!!!

Trotz des regnerischen Wetters starteten am heutigen Sonntag bereits zum vierten Mal ca. 40 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim Panoramalauf am Hennesee in Meschede. Der leichte Regen machte ihnen gar nichts aus und konnte die super Stimmung nicht trüben. Am Ende belegte unsere Schule den 2. Platz und lag in der Gesamtwertung nur 14 Sekunden hinter der Siegerschule. Eine ganz tolle Leistung, die unserer Schule 100 Euro bescherte. Das gewonnene Geld wird selbstverständlich im Fachbereich Sport eingesetzt. Die anwesenden Kolleginnen hatten sich spontan entschlossen, eine Spielkiste für Klassenfahrten und Ausflüge davon anzuschaffen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für ihre tollen Leistungen, aber auch bei allen Eltern, die ihren Kindern die Teilnahme an diesem Lauf ermöglicht haben und sie am Rand der Wegstrecke lauthals angefeuert haben.

Published On: 15. April 2018By Categories: Allgemein