Platz 2 beim Hennesee Panorama Lauf!

Knapp 40 Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 1 bis 4 nahmen am Sonntag am Hennesee Panorama Lauf teil. Insgesamt waren über 130 Kinder aus drei Grundschulen am Start über die Distanz von einem Kilometer. Die fünf schnellsten Schülerinnen und Schüler kamen in die Endwertung für die eigene Grundschule. Der Jubel war riesengroß, als bei der Siegerehrung klar war, dass der zweite Platz und damit 100 € Preisgeld nach Oeventrop gehen. In insgesamt 22 Minuten 29 Sekunden lagen wir knapp eine Minute hinter der Siegerschule.  Zu den schnellsten fünf Läuferinnen und Läufern gehörten Jamie, Lennard und Leni aus der 3b, Max aus der 4b und Milan aus der 3a.

Wir gratulieren unseren Läuferinnen und Läufern ganz herzlich und bedanken uns bei allen Eltern für die tatkräftige Unterstützung!

Noch mehr Fotos gibt es in unserer Galerie.

Published On: 11. April 2016By Categories: Allgemein