Pausendisco und Weihnachtsfeier 🎄

„Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wĂŒnschte nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wĂ€re.“

Diesen Spruch von Astrid Lindgren hĂ€tten die SchĂŒlerinnen und SchĂŒler bestimmt an den letzten beiden Schultagen vor den Weihnachtsferien genauso sagen können. Denn was konnte die weihnachtliche Pausendisco und die gemeinsame Weihnachtsfeier in der Turnhalle noch toppen?! In der Pause sah man neben galoppierenden Rentieren auch viele verrĂŒckt geschmĂŒckte Kinder, die zu ihren LiedwĂŒnschen tanzten. Einen Tag spĂ€ter wurde es dann in der Turnhalle etwas besinnlicher. Einige Klassen trugen zum Programm Lieder, Gedichte oder TheaterstĂŒcke bei und machten die Weihnachtsfeier besonders. In der Galerie gibt es ein paar Fotos zu sehen.

Wir wĂŒnschen allen Familien auf diesem Weg ein gesundes Jahr 2023!

Published On: 27. Dezember 2022By Categories: Allgemein