Motto-Montag „Dance-Monday“

Die letzten Montage bis zu den Sommerferien stehen seit dem Start des Präsenzunterrichts an unserer Schule unter einem besonderen Motto. Am ersten Montag fand der „Eismontag“ statt und alle Kinder … die Erwachsenen natürlich auch … durften sich am Eiswagen ein Eis holen.

Heute fand der zweite Motto-Montag statt – der „Dance-Monday“. Am vergangen Freitag waren alles Schülerinnen und Schüler dazu aufgerufen, sich ihren Lieblingssong zu wünschen. In der großen Pause war es dann endlich soweit und eine Playlist mit über 80 Liedern wurde abgespielt … Pausendisco halt.

Und wie die Pausendisco bei den Kindern ankam, dass zeigen die Fotos. Und weil die Playlist noch lange nicht komplett abgespielt ist, gehen wir einfach mit dem „Dance-Monday“ in die Verlängerung.

Auch der kommende Montag wird unter einem Motto stehen … aber psssst, verraten wird dieses erst am Freitag.

Published On: 7. Juni 2021By Categories: Allgemein