Startseite/Allgemein/Minimusiker – Wir haben eine CD aufgenommen!

Minimusiker – Wir haben eine CD aufgenommen!

Es war ein ganz besonderer Tag, als Lutz, einer der Minimusiker, mit Mikro und Aufnahmegerät zu uns an die Schule kam. Man konnte die Aufregung der Kinder spüren! Das gemeinsame Singen in der Turnhalle zählte wahrscheinlich direkt am Anfang zu den Highlights des Tages. Danach gaben die Kinder beim Aufnehmen der einzelnen Lieder im Musikraum noch einmal alles. Seit Freitag können wir neben einer „goldenen Schallplatte“ für die Grundschule auch die frisch produzierten CDs in den Händen halten. Ist nur eine Frage der Zeit, wann die Kinder Autogramme schreiben werden! 🙂 Im Sommer freuen wir uns dann schon auf eine weitere CD mit den Minimusikern. Ein paar Bilder des Minimusikertages gibt es in der Gallerie.

Dicke rote Kerzen …IMG_1053

IMG_3744

Published On: 13. Dezember 2022By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv