Manege frei für den Zirkus Grundini

Bereits zum 3. Mal heißt es „Manege frei für den Zirkus Grundini“. Unsere Projektwoche startet am Montag, 23.03.15 um 9 Uhr mit einer Eltern-Lehrer-Vorstellung für unsere Schülerinnen und Schüler. Danach werden die Artistengruppen gebildet. Am Dienstag beginnt das Training für alle Artisten. Die Generalprobe findet am Donnerstagvormittag statt. Die Aufführungen für die Kinder aus der roten Gruppe sind am Donnerstag und Freitag jeweils um 14 Uhr, die für blaue Gruppe am Donnerstag um 16.30 Uhr und am Freitag um 10.00 Uhr. Karten für die Vorstellungen können Sie über die Klassenlehrerin oder im Schulbüro erwerben. Vor und nach den Vorstellungen gibt es Leckeres in unserer Cafeteria. Wir freuen uns auf ein bunte und fröhliche Zirkuswoche!

Published On: 14. März 2015By Categories: Allgemein