Startseite/Allgemein/Männerchor Arnsberg spendet 1000 Euro

Männerchor Arnsberg spendet 1000 Euro

Zur Spendenübergabe waren wir am Donnerstagabend in den Rittersaal eingeladen. Der Männerchor Arnsberg überraschte uns und sieben weitere Schulen aus dem Stadtgebiet mit einer Spende in Höhe von 1000 € für musikpädagogische Projekte. Wir haben uns riesig gefreut und haben bereits erste Pläne geschmiedet, wie wir das Geld „musikalisch“ einsetzen möchten. Darüber entscheiden wir allerdings gemeinsam mit den Mitgliedern unseres Fördervereins im Frühling 2018. Bis dahin singen und musizieren wir fröhlich weiter und freuen uns auf die Dinge, die vielleicht noch kommen. An dieser Stelle möchten wir aber ein ganz herzliches „DANKESCHÖN“ an den Männerchor aus Arnsberg (in dem auch Oeventroper Männer singen) weitergeben! Wir freuen uns riesig über diese großzügige Spende.

Published On: 22. Oktober 2017By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv