Startseite/Allgemein/Klasse 3b öffnet das zweite Türchen vom Adventskalender

Klasse 3b öffnet das zweite Türchen vom Adventskalender

Pünktlich um 18 Uhr erklang die Triangel und das zweite Türchen vom lebendigen Adventskalender wurde von der Klasse 3b geöffnet. Neben den Kindern und ihren Familien hatten sich auch wieder zahlreiche Oeventroper auf den Weg gemacht, um dabei zu sein, wenn sich die zweite Tür öffnet. Mit ihrer Klassenlehrerin Annika Rath hatten die Kinder ein Gedicht einstudiert. Danach erzählten sie musikalisch vom Nikolaus mit seinem weißen Bart und der Schlittenfahrt, die er so sehr liebt. Im Anschluss an das kleine Programm gab es natürlich Plätzchen und Kinderpunsch, bevor um mit dem traditionellen Abschlusslied der Abend endete.

k-IMG_5399k-IMG_5379 k-IMG_5378 k-IMG_5388 k-IMG_5387 k-IMG_5386 k-IMG_5385 k-IMG_5384 k-IMG_5383 k-IMG_5381 k-IMG_5389 k-IMG_5390 k-IMG_5391 k-IMG_5393 k-IMG_5395 k-IMG_5396

Published On: 2. Dezember 2015By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv