Karneval 2021 – Lass dich nicht unterkriegen!

Auch in diesem Jahr feiern wir natürlich Karneval … nicht mit allen Kindern in der Ruhrtalhalle und auch der Straßenkarneval muss ausfallen. Das Team der Grundschule Dinschede hat sich aber dennoch etwas ganz Besonderes überlegt. Bekannt geben wir erstmal nur unser diesjähriges Karnevalsmotto:

GS Dinschede – Lass dich nicht unterkriegen!

Mehr verraten wir heute noch nicht! Aber wir versprechen, dass es natürlich auch in diesem Jahr ein Schulprinzenpaar geben wird. Pünktlich um 7.55 Uhr an Lüttke Fastnacht wird das Geheimnis um unsere besondere Feier und um unser diesjähriges Prinzenpaar gelüftet. Wir freuen uns riesig darauf und bedanken uns jetzt schon bei allen Kindern und natürlich auch deren Eltern, die uns in den letzten Tagen fleißig Fotos zugesendet haben.

Der diesjährige Orden 🙂

Published On: 1. Februar 2021By Categories: Allgemein