Hurra, wir haben gewonnen!

Schon seit einigen Jahren nehmen wir mit unserer Schule am Laufwunder teil. Hierbei geht es ums Laufen – klar! Ziel ist es, die SchülerInnen für das Laufen zu begeistern. Dabei darf jeder selber entscheiden, ob er 15, 30 oder sogar 60 Minuten am Stück laufen möchte. Für die erbrachten Zeiten gibt es dann am Ende Punkte. Alle Punkte zusammengerechnet melden die Sportlehrerinnen an den Organisator des Laufwunders. Die Schulen werden in Schulgruppen und nach der Anzahl der SchülerInnen unterteilt. Eine Prämie erhalten die fünf Schulen mit den besten Ergebnissen in ihrer Gruppe. Und endlich war unsere Schule auch einmal dabei! Jetzt dürfen wir uns über einen Gewinn im Wert von 200 € freuen. Ein großes Lob an alle fleißigen Läuferinnen und Läufer . Das habt ihr wirklich prima gemacht! Wer weiß, vielleicht gewinnen wir ja demnächst noch einmal?

Published On: 2. Dezember 2020By Categories: Allgemein