Hurra – Platz 1 beim Panoramalauf!

Am Sonntag starteten über 50 Schülerinnen und Schüler unserer Schule beim Panoramalauf am Hennesee. Bei strahlendem Sonnenschein traten die Kinder den 1 km Lauf an und belegten am Ende Platz 1 in der Gesamtwertung der Grundschulen. Unsere fünf schnellsten Kinder legten die Strecke in insgesamt 20 Minuten und 34 Sekunden zurück. Damit waren sie 9 Sekunden schneller als die Zweitplatzierten. Jubelnd nahmen die Kinder ihre Urkunde entgegen und das Geldgeschenk für die Schule entgegen.

Wir bedanken uns ganz herzlich beim Veranstalter des Panoramalaufs, aber vor allem auch bei den vielen helfenden Eltern, ohne die eine Teilnahme der Kinder nicht möglich gewesen wäre. Schauen wir mal, ob wir unseren Titel im nächsten Jahr verteidigen können.

Published On: 5. April 2017By Categories: Allgemein