Startseite/Allgemein/Holt euch den Trommelzauber ins Haus!

Holt euch den Trommelzauber ins Haus!

Leider mussten wir unser für Juni geplantes Schulfest mit dem Trommelzauber absagen. Das Event wird natürlich nachgeholt und unsere Viertklässler, die dann schon die weiterführende Schule besuchen, bekommen selbstverständlich auch noch eine Einladung zum Mitmachkonzert.

Heute haben wir aber eine ganz liebe E-Mail von Trommelzauber bekommen. Ab sofort könnt ihr euch den Trommelzauber ins Haus holen. Wie das geht? Mit einem Klick auf den untenstehenden link und einer Schüssel oder einem Eimer. Viel Spaß beim Mittrommeln und wenn ihr Lust habt, dann schickt uns doch einfach ein kleines Video von euren Trommelkünsten. Wir würden uns riesig freuen!

Hier geht’s zum Trommelzauber-Mitmachkonzert-für-zu-Hause 🙂

Published On: 30. März 2020By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv