Herzlichen Glückwunsch, Frau Koerdt!

Zwischen den Jahren hat unsere Kollegin, Christine Koerdt, geheiratet! Wie toll! Bei strahlendem Sonnenschein und eisigen Temperaturen wurden sie und ihr Ehemann, Oliver, von vielen strahlenden Kindern aus ihrer Klasse, den Eltern, den Kolleginnen und den Mitarbeitern der Grundschule Dinschede jubelnd vor dem Stockebrandhaus in Körbecke in Empfang genommen. Natürlich waren auch noch viele Freunde und Verwandte mit dabei.

Zunächst durfte Olli sie durch ein Spalier aus Rosen tragen. Die Kinder staunten nicht schlecht, als ihre Frau Koerdt an ihnen vorbeischwebte. Danach konnten die beiden dann aber auch die vielen Glückwünsche und Blumen entgegennehmen.

Das Kollegium und die Mitarbeiter hatten sich auch diesmal wieder etwas Besonderes einfallen lassen. Den klassischen Luftballonstart hatten sie ja schon auf einer Hochzeit in diesem Jahr gezeigt. Für Frau Koerdt strahlten viele Lampen und dazwischen hingen die Glückwünsche und ein paar sehr schöne Fotos!

Wir gratulieren den beiden auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich und wünschen Ihnen alles Liebe und Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg! Ihr seid ein tolles Paar und wir freuen uns schon riesig auf den Sommer 2019!

Ach ja, eine Kleinigkeit ändert sich natürlich … Frau Koerdt heißt nach den Ferien Frau Eickhoff … da die beiden ja unterschiedlich groß sind, wird es sicher nicht zu Verwechslungen kommen ;-).

Published On: 29. Dezember 2018By Categories: Allgemein