Startseite/Allgemein/Herzlich willkommen Frau Koerdt!

Herzlich willkommen Frau Koerdt!

Seit dem 01.11.16 gehört Frau Christine Koerdt zu unserem Kollegium – wir freuen uns sehr darüber! Ihr Steckbrief verrät ein wenig über sie:

Name:                     Christine Koerdt

Alter:                       26 Jahre

Wohnort:                Wickede/Ruhr

Beruflicher Werdegang:
Mein Studium habe ich an der Bergischen Universität Wuppertal mit dem Master of Education abgeschlossen. Im Anschluss daran habe ich am Schulverbund Hans-Christian-Andersen in Bochum mein Referendariat absolviert. Seit dem 01. November 2016 bin ich nun an der Grundschule Dinschede, wo ich die Klassenleitung der Klasse 3b übernommen habe.

Hobbys:
In meiner Freizeit dreht sich Vieles um die Nordseeinsel Ameland. Zudem bin ich aktives Mitglied in einem Musikverein.

 

Published On: 6. November 2016By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv