Startseite/Allgemein/Herzlich willkommen Frau Düllmann!

Herzlich willkommen Frau Düllmann!

Seit dem 01.04.2020 haben wir eine neue Leitung in unserer OGS. Wir begrüßen Frau Düllmann herzlich, wünschen ihr einen guten Start und freuen uns, dass sie bei uns ist. Aber am besten stellt sie sich selbst einmal vor:

Hallo liebe Kinder,

ich bin die neue Leiterin der OGS und möchte mich gerne bei euch vorstellen.

Mein Name ist Elke Düllmann, ich wohne, so wie ihr, hier in dem schönen Oeventrop. Als ich in eurem Alter war, bin ich ebenfalls in diese Grund-schule gegangen.

Diese Antworten habe ich in ein „Freundebuch“ geschrieben:

Wenn ich ein Tier wäre… “wäre ich gerne ein Schmetterling“
Meine Lieblingsfarbe ist… “bunt wie der Regenbogen“
Meine Hobbies sind… “Wandern, Fahrradfahren und Lesen“
Lieblingsfächer… “früher war es Mathe und Kunst“
Lieblingsgeschichte… “Heidi“
Als Kind fand ich toll… “Gummitwist zu springen“
Was mache ich gerne… “schaukeln“
Was mache ich am liebsten… “Zeit mit meiner Familie verbringen“
Meine Lieblingsmusik ist… “gute Laune Musik“
Mein Lieblingsessen… “Kartoffelpüree und Spinat“

Jetzt habe ich euch schon einiges von mir erzählt und ich freue mich Euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße auch an eure Eltern

Elke Düllmann

17.04.2020

Published On: 21. April 2020By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv