Startseite/Allgemein/Herzlich willkommen Frau Bauerdick!

Herzlich willkommen Frau Bauerdick!

Noch eine neue Kollegin. Seit letzter Woche gehört nun auch Frau Bauerdick zu unserem Kollegium. Wir freuen uns, dass sie erst einmal bis Ende Januar unser Team verstärkt. Ihr Steckbrief verrät mehr …

Name: Larissa Bauerdick

Alter: 25 Jahre

Wohnort: Neheim

Beruflicher Werdegang: Nach meinem Studium an der Universität Paderborn habe ich im Schulverbund Raphael-Schule an der Grundschule in Eslohe mein Referendariat absolviert.  Ich freue mich sehr, seit dem 09.11.16 die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Dinschede als Fachlehrerin kennenlernen zu dürfen.

Hobbys: Meine Freizeit nutze ich unter anderem gerne zum Joggen, Inlinerfahren und Jonglieren.

Published On: 15. November 2016By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv