Hereinspaziert, Klasse 4 … aber bitte mit Abstand 🙂

Am Donnerstag, 07.05.2020, ist es endlich soweit! Die Villa Kunterbunt öffnet ihre Türen für unsere vierten Schuljahre. Wir freuen uns riesig auf euch und können euch kaum erwarten! Damit alles geordnet läuft, sind hier noch einmal die wichtigsten Infos:

• Eintreffen auf dem passenden Aufstellplatz auf dem Schulhof zwischen 7.40 Uhr und 7.50 Uhr,
  •  Unterricht von 7.55 Uhr bis 11.30 Uhr
  •  Betreuungskinder dürfen nach dem Unterricht in die OGS oder in die 8-13 (Anmeldung erforderlich bis Mittwoch, 12 Uhr)
  • nächster Unterrichtstag: Freitag, 08.05.2020

In einer E-Mail haben wir allen Familien mitgeteilt,

• in welcher Gruppe sich ihr Kind befindet (rot/blau).
  • an welcher Stelle des Schulhofs sich ihr Kind aufstellen muss.

Wenn es noch Fragen oder Unklarheiten gibt – einfach eine E-Mail schreiben oder zwischen 8.00 Uhr und 12.00 Uhr in der Schule anrufen.

Die Kinder, die die Notgruppe besuchen, haben ab sofort auch einen eigenen Aufstellplatz. Auf diesem Foto ist alles gut zu erkennen.

Aufstellplätze

Published On: 5. Mai 2020By Categories: Allgemein