GS Dinschede … außer Rand und Band im Taka-Tuka-Land!

Karneval steht vor der Tür! Unser diesjähriges Karnevalsmotto zur fünften Jahreszeit heißt: GS Dinschede … außer Rand und Band im Taka-Tuka-Land!
Gefeiert wird wie in jedem Jahr gemeinsam in der Turnhalle, wo selbstverständlich auch die Proklamation des Prinzenpaares 2024 stattfindet. Ein buntes Programm wartet auf die Kinder … und natürlich auch auf die Erwachsenen, die herzlich eingeladen sind. Nach der Feier in der Turnhalle gehen alle gemeinsam zur Schützenhalle, von wo aus der Umzug über die Kirchstraße startet.
Wie in jedem Jahr sind wir auf der Suche nach Fußgruppen, die Lust haben, unseren Umzug zu begleiten. Interessierte Gruppen melden sich bitte in unserem Sekretariat (Tel. 1260) oder per E-Mail (schulleitung@132044.nrw.schule) bis zum 05.02.2024 an.

Published On: 8. Januar 2024By Categories: Allgemein