Frau Burgard hat geheiratet! Herzlichen Glückwunsch!

Unsere Frau Burgard hat am vergangenen Samstag ihren Lebensgefährten Christian geheiratet. Natürlich waren das Kollegium, ihre Klasse 2a und viele Eltern zum Haus Hüsten gekommen, um den beiden zu gratulieren. Zuerst mussten sie durch ein Spalier aus Rosen gehen, bevor ihnen am Ende viele gute Wünsche übermittelt wurden. Eins durfte natürlich nicht fehlen … typisch für uns … ein Luftballonstart ins Eheleben! Nachdem die Zwei den Startschuss gegeben hatten, flogen die bunten Luftballons in den Himmel uns zogen mit vielen guten Wünschen davon. Hoffentlich findet die eine oder andere Karte ihren Weg zurück.

Ach ja, Frau Burgard heißt ab sofort Frau Blöink!

Die Grundschule Dinschede freut sich mit den beiden und gratuliert ihnen auch an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich! Ihr seid ein tolles Paar und wir wünschen euch alles Liebe und Gute für eure gemeinsame Zukunft!

Published On: 29. April 2018By Categories: Allgemein