Startseite/Allgemein/Förderverein spendet 300 Euro für neue Bücher in der Leseburg

Förderverein spendet 300 Euro für neue Bücher in der Leseburg

Riesengroß war die Freude bei unseren Schülerinnen und Schüler, als sie in ihren Leseburgstunden die vielen neuen Bücher entdeckten. Die Neuanschaffungen waren durch eine großzügige Spende unseres Fördervereins möglich. Wie in jedem Jahr unterstützte uns der Verein beim Kauf neuer Bücher … in diesem Jahr mit einer Gesamtsumme von 300 €. Außerdem haben wir dank des Vereins ein neues Lehrwerk für den Englischunterricht anschaffen können. Auch bei unserer Buchempfehlungsshow und beim Schulausflug wurden wir großzügig unterstützt.

Unsere Schülerinnen und Schüler aber auch das gesamte Kollegium sagen „DANKESCHÖN“!!!

 

Published On: 17. Juni 2017By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv