Eine schöne Tradition … das 21. Lesecafé

Bereits zum 21. Mal hieß es „Bühne frei“ für unsere acht Jungautorinnen und -autoren. Wie gewohnt las aus jeder Klasse ein Kind  seine Geschichte vor. Mit dabei waren phantastische Geschichten, tierische Geschichten, lustige Geschichten und Geschichten aus dem wahren Leben. Allen Kindern war die Aufregung anzusehen und sie waren erleichtert, als ihnen der Applaus des Publikums ihre tolle Leistung bestätigte. Und zwischendurch … da gab es natürlich auch wie immer musikalische Beiträge. Alles in allem war es wieder ein rundum gelungener und unterhaltsamer Nachmittag, so dass wir uns schon alle auf die Neuauflage – dann Lesecafé Nr. 22 – nach den großen Ferien freuen. Bis dahin schreiben alle weiter fleißig Geschichten und musizieren.

k-IMG_5602 k-IMG_5605 k-IMG_5607 k-IMG_5637 k-IMG_5638 k-IMG_5639 k-IMG_5640 k-IMG_5652 k-IMG_5654

Published On: 6. März 2016By Categories: Allgemein