Digitaler Arnsberger Adventskalender – wir sind dabei!

Schon im September kam die Anfrage der Stadt Arnsberg, ob wir uns mit einem Beitrag am digitalen Arnsberger Adventskalender beteiligen möchten. Wir haben nicht lange überlegt und ein kleines Video mit einer Grußbotschaft erstellt. Nun kam die Nachricht, dass wir dabei sind! Darüber freuen wir uns natürlich riesig. Mit der entsprechenden App kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden, hinter dem sich dann irgendwann auch unsere Botschaft versteckt. Es lohnt sich also täglich nachzuschauen. Außerdem locken zahlreiche Preise bei einem Gewinnspiel. Nähere Infos zum digitalen Arnsberger Adventskalender und zur entsprechenden App gibt’s hier:
http://www.arnsberg.de/adventskalender/index.php

 

Published On: 12. November 2015By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv

Unser Kooperationspartner