Die Minimusiker waren wieder da …

So langsam werden die Kinder der GS Dinschede noch zu richtigen Aufnahme-Profis. 😉 Auch der zweite Minimusikertag war ein voller Erfolg! Gestartet wurde wieder in der Turnhalle und man konnte die beiden Lieder „Komm, wir machen jetzt Musik“ und „Hej, Pippi Langstrumpf“ bis in die Schule hören. Dank einiger Eltern konnte auch die Turnhalle in einen Musikraum verwandelt werden. Vielen lieben Dank an dieser Stelle dafĂŒr!
Danach ging es fĂŒr jede Klasse musikalisch in der Schule weiter. Der Musikraum wurde zum Aufnahmestudio umgewandelt. 😄 In ein paar Wochen schallen bestimmt aus vielen Kinderzimmern die Lieder von heute.

Was sollen wir noch schreiben, wenn das Video und die Fotos einfach fĂŒr sich sprechen. 😀

Schön, dass ihr da gewesen seid, liebe Minimusiker!

IMG_2008

Published On: 23. Mai 2023By Categories: Allgemein