Startseite/Allgemein/DANKE – Wir sind überwältigt!

DANKE – Wir sind überwältigt!

Heute wurden das Lehrerkollegium sowie der Hausmeister und die Sekretärin von drei ElternvertreterInnen in der Pause im Lehrerzimmer empfangen. Die Fragezeichen in unseren Gesichtern waren riesig. Schnell jedoch wurde allen klar, dass uns ein besonderes Geschenk überreicht werden sollte. Nachdem das Päckchen durch alle Hände gegangen war, war die Freude, aber auch die Überwältigung riesengroß. Ein Bilderrahmen mit lauter Wörtern, die die Grundschule Dinschede ausmachen, kam hervor und wird zukünftig unser Lehrerzimmer schmücken. Vor allem aber werden das Bild und die lieben Worte im Brief uns bei unserer täglichen Arbeit immer wieder daran erinnern, dass es Menschen gibt, die diese wertschätzen. Schon nach den netten Worten aus dem Leserbrief vor einigen Wochen waren wir überwältigt, diese Überraschung heute hatte niemand erwartet. Zudem wurden wir mit Plätzchen versorgt, so dass wir ausreichend Nervennahrung für die kommende Woche haben ;-).

Uns fehlen die Worte … ganz herzlichen Dank allen, die an dieser tollen Idee beteiligt waren! Ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte. Ein Bild mit Worten ist in diesem Fall noch aussagekräftiger. DANKE!!!

Published On: 11. Dezember 2019By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv