Startseite/Allgemein/Bürgerstiftung Arnsberg und Merz-Stiftung spenden 30 Trommeln

Bürgerstiftung Arnsberg und Merz-Stiftung spenden 30 Trommeln

Nach dem Erlebnis „Trommelzauber“ vor den Sommerferien  entstand die Idee, eigene Trommeln für die Schule anzuschaffen. Wir starteten eine Spendenanfrage bei der Friedrich und Charlotte Merz-Stiftung. Die Zusage für die Finanzierung von 15 Trommeln kam schnell. Für weitere 15 Trommeln erhielten wir die Zusage auf finanzielle Unterstützung von der Bürgerstiftung Arnsberg. Die Trommeln werden schon in der kommenden Woche geliefert, so dass das Trommeln direkt starten kann. Zur ersten Trommelstunde werden natürlich die großzügigen Spender eingeladen und bekommen eine extra Aufführung! Wir sagen ganz lieben Dank und freuen uns riesig!

Published On: 12. November 2015By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv