Anmeldung zur Betreuung / Betreuungszeiten / Mittagessen

Sollten Sie das Betreuungsangebot am Montag und/oder Dienstag für Ihr Kind nutzen wollen, teilen Sie uns dies bitte bis Montagmorgen, 7.30 Uhr, per E-Mail (gsoeventrop@gmx.de) mit. Nähere Infos zur Betreuung ab Mittwoch sowie zur Ferienbetreuung folgen, sobald  uns diese vorliegen.

Am Montag und Dienstag findet eine Betreuung für die Kinder der OGS bis 16 Uhr statt. Die Kinder der Maßnahme 8-13 (plus vier) werden an beiden Tagen bis 15 Uhr betreut. Das Mittagessen wurde für beide Betreuungsmaßnahmen planmäßig bestellt. Das der OGS-Kinder muss über MensaMax abbestellt werden. Das Essen der 8-13-Kinder kann am Montag telefonisch bei den GrunDiKids bis 10 Uhr abbestellt werden.

Bitte teilen Sie uns auch mit, ob Sie ab Mittwoch eine Betreuung benötigen und für welchen Zeitraum.

Published On: 13. März 2020By Categories: Allgemein