Startseite/Allgemein/Achtung Steinschlange! Bitte verlängern 🙂

Achtung Steinschlange! Bitte verlängern 🙂

An ihrem ersten Schultag nach den „Corona-Ferien“ haben unsere Viertklässler an der Ruhr Steine gesammelt. Diese haben sie zu Hause bemalt und in dieser Woche wieder mit zurück in die Schule gebracht. Nachdem sie nun „haltbar gemacht“ wurden, werden sie in der nächsten Woche auf unserem Schulhof ausgelegt. Es sind ganz unterschiedliche Steine entstanden. Steine mit Regenbogen, mit Pippi Langstrumpf, mit Smileys oder einfach nur dem eigenen Namen. Große Steine, kleine Steine, dicke Steine, dünne Steine …

Alle Schülerinnen und Schüler unserer Schule dürfen sich selbstverständlich an dieser Aktion beteiligen. Sucht euch einen Stein, bemalt ihn und legt ihn mit an unsere Schlange. Ganz sicher wird die Dinscheder-Grundschulschlange vielen Menschen, die vorbeikommen ein Lächeln ins Gesicht zaubern … und genauso soll es sein.

Published On: 16. Mai 2020By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv