19. Lesecafé – Ein unterhaltsamer Nachmittag

Herbstlich und auch ein bisschen schaurig wurde es bei unserem 19. Lesecafé . Während es draußen nebelig und trüb aussah, erleuchtete unsere Aula im Kerzenschein. Plätzchen, Kaffee und natürlich auch leckere Getränke für unsere Kinder – was will man mehr an so einem Nachmittag?! 7 Autorenkinder präsentierten auf der Bühne ihre Geschichten. Gepenster, Geister und Graf Dracula waren ebenso vertreten wie der englische Zahnarzt, das Herbst-Wunschblatt und der Herbstbär. Mit zahlreichen musikalischen Beiträgen am Klavier und mit der Geige wurde das Programm abgerundet. Am Ende waren sich alle einig: Geschichten schreiben macht Spaß, besonders wenn man sie dann noch einem so tollen Publikum präsentieren darf!
Vielen Dank an die Autorenkinder, die Musiker, das tolle Publikum und das Lehrerinnen-Orga-Team! Wir freuen uns auf das 20. Lesecafé im Frühling!

IMG_3058 IMG_3059 IMG_3060 IMG_3061 IMG_3063  IMG_3067

Published On: 21. November 2014By Categories: Allgemein