Startseite/Allgemein/Herzlich willkommen, Herr Roth!

Herzlich willkommen, Herr Roth!

Seit dem 01. Februar haben wir eine neue OGS-Leitung. Wir freuen uns riesig, Herrn Roth bei uns an Bord begrüßen zu dürfen. In der vergangenen Woche hat er sich bereits den Eltern unserer Schulpflegschaft im Rahmen einer Videokonferenz vorgestellt. Damit aber auch wirklich  alle Eltern ihn kennenlernen, veröffentlichen wir an dieser Stelle sein Anschreiben an die Eltern der OGS-Kinder.

Neben der OGS-Leitung wird Herr Roth zukünftig auch die Sprachförderung an unserer Schule übernehmen. Wir freuen uns riesig und wünschen ihm auch an dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute an der GS Dinschede.

Vorstellung_Elternbrief

Published On: 15. Februar 2021By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv