Startseite/Allgemein/Eine tolle Zirkuswoche liegt hinter uns … schade

Eine tolle Zirkuswoche liegt hinter uns … schade

Schon wieder eine Woche rum – und was für eine: Montag Schülervorstellung von Eltern und Lehrern, Dienstag und Mittwoch Intensivtraining in allen Zirkusgruppen, Donnerstagvormittag Generalprobe, Donnerstagnachmittag die ersten beiden Vorstellungen und am Freitag noch einmal zwei Vorstellungen. Die Bilder in der Galerie sagen wohl mehr aus, als 1000 Worte. Eltern und Lehrer waren sich am Freitagnachmittag einig: Eine sensationelle Woche mit viel Spaß und guter Laune – wie unser kleines Video zeigt. Uns bleibt nur noch ein dickes DANKESCHÖN an alle Beteiligten vor und hinter den Kulissen. Freuen wir uns auf das nächste Mal!

 

 

Published On: 28. März 2015By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv