Startseite/Allgemein/2. Platz bei der Grundschullauf Meisterschaft

2. Platz bei der Grundschullauf Meisterschaft

17 Kinder der Klassen 1-4 gingen am Sonntag, den 19.04.2015 bei der ersten Grundschullauf Meisterschaft des trifun Hennesee in Meschede an den Start.
Bei strahlendem Sonnenschein starteten die Mädchen und Jungen aus fünf Grundschulen auf dem Hennedamm und legten die 1 Kilometer lange Strecke in beeindruckendem Tempo zurück. Schneller als unsere Schüler waren lediglich die Kinder der Grundschule „Unterm Regenbogen“ aus Meschede. Über den zweiten Platz und 75,- Euro Preisgeld freuten sich unsere Kinder riesig. Dritter wurde die Grundschule aus Ramsbeck.
Unser herzlicher Dank gilt allen Eltern, die unsere Schüler begleitet haben und Frau Nurk, die uns die Information für unsere Homepage geschrieben und sich um Fotos gekümmert hat.

Die fünf schnellsten, und somit gewerteten, Schülerinnen und Schüler unserer Schule waren:
Lennart, Niklas, Paula, Pia und Lars – super gemacht!!!

k-CIMG6769k-CIMG6724k-CIMG6721
k-IMG_3407

Published On: 19. April 2015By Categories: Allgemein

Anstehende Veranstaltungen

Archiv